Astrid Beat 2017

Beat Kipfer

Mein Name ist Beat Kipfer und ich bin in Gurzelen, im oberen Gürbetal , auf dem elterlichen Bauernbetrieb gross geworden. Die Lehre als Käser absolvierte ich von 1986 – 1989 und nach einigen Jahren Praxis entschied ich mich zur Meisterprüfung im Jahr 1995. Seit 1998 bin ich der Milcheinkäufer der Käserei Amsoldingen und seit 2012 dem Käsekeller Thun, welche ich zusammen mit meiner Frau Astrid und 13 Mitarbeitern führe.

Astrid Kipfer

Ich, Astrid Kipfer, bin gelernte Drogistin. "Mir macht es Spass mit Leuten in Kontakt zu sein und den Verkauf liebe ich sehr. Warum ich hier arbeite? Der Hauptgrund ist natürlich mein Mann!"

 
  • Amsoldingen Keller

    Amsoldingen Keller

  • Mutschli Keller

    Mutschli Keller

Leitbild

Unser Erfolg baut auf die Nähe unserer Kunden, Wiederverkäufern, Mitarbeitenden und Lieferanten. Wir kennen deren Bedürfnisse und bedienen sie mit einzigartigen, gesunden und gutschmeckenden Produkten.
unsere Kunden

Unsere Kunden

Wir erbringen jeden Tag Höchstleistung, um die Wünsche unseren Kunden vollends erfüllen zu können.

unsere Produkte

Unsere Milchprodukte

Unsere bekömmlichen, qualitativ hochwertigen und innovativen Produkte sichern uns zufriedene Konsumenten.

unsere MA

Unsere Mitarbeiter

Wir sind ein verlässlicher Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb und wir halten unsere Abmachungen gegenseitig ein. Das Wohlergehen unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.

 

Lieferanten

Unsere Lieferanten sind unsere Partner mit denen wir fair zusammenarbeiten.

Prozesse / System

Wir arbeiten umweltverträglich, planen unsere Projekte sorgfältig und verpflichten uns zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse.

Finanzen

Zur Bewahrung unserer Selbständigkeit streben wir mit hoher Eigenfinanzierung nach einem Kostendeckenden und profitablen Wachstum.